Oskar Maria GRAFical – Lesung mit Musik

15. Juni 2024 20:00 – 22:00 Turmsaal im Münzgebäude, Schongau

Der Schriftsteller, engagierte Menschenfreund, bekennende Sozialist und genaue Beobachter Oskar Maria Graf stammte vom Starnberger See, floh vor den Nationalsozialisten in die USA und verstörte in den 1960er Jahren noch das Münchner Kulturleben. Seine Unbeugsamkeit, sein Leben und seine Texte haben die Musiker Josef Kloiber und Martin Regnat zu einem knapp zweistündigen Programm angeregt, das sie zusammen mit Sänger und Sprecher Georg Unterholzner darbieten.

Oskar Maria GRAFical – Lesung mit Musik

In den Warenkorb

Tickets gibt es auch bei den Vorverkaufsstellen:

Peiting: Buch am Bach, Tel. 08861 – 66212

Schongau: Frauenzimmer, Tel. 08861 – 2544788


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: